Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 69 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
1. eigenständige Verwaltung / Gebäudemanagement: Objekt- und Anlagenbetreuung (ca. 30 Gaststätten in ganz Österreich)
2. laufende Begehungen vor Ort
3. Bearbeitung anfallender Schadensmeldungen
4. Koordination und Begleitung von beauftragten Fremdfirmen bei Reperaturaufträgen
5. eigenständige Kontrolle auf Wartungs- und Prüfpflichten
6. Ansprechpartner für Mieter vor Ort
7. Interne Ansprechperson für Fragen des Gebäudemanagements
8. komplettes Monitoring und Reporting das Gebäude betreffend
9. Verfassung von Besuchsberichten
Ihre Kompetenzen
10. Mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position (Immobilien-/ Hausverwaltung)
11. Technisches Verständnis bzw. technische Ausbildung von Vorteil (z.B. Schlosser, Elektriker)
12. Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
14. gute EDV-Kenntnisse (MS Office, hauptsächlich Word, Excel)
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Führerschein B
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
17. Interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
18. Selbstständiger und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
19. Firmenwagen mit Privatnutzung
20. Dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
21. Das Gehalt liegt bei ca. € 3.500,- brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.