ANX 23300Account Manager (m/w/d)im Facility Management1220 Wien40 WochenstundenehestmöglichFührung / ManagementSie sind eine ambitionierte & umsetzungsstarke Persönlichkeit und sind bereit mit uns die Extrameile zu gehen? Dann werden Sie als Account Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und arbeiten beim weltweiten Marktführer für Integrierte Facility ServicesIn dieser Position sind Sie als Führungskraft für die Betreuung unseres neuen Objektes im 22. Wiener Gemeindebezirk verantwortlich und fungieren als Schnittstelle zwischen dem Kunden, seinen gewerblichen und angestellten Mitarbeitern (m/w/d) und ISS. Ihr Fokus ist die direkte Kundenbetreuung sowie die Weiterentwicklung des Kunden. Wir wenden uns hierführ an Persönlichkeiten mit einer motivierenden Personalführung und der Fähigkeit an der Gestaltung einer nachhaltigen und erfolgreichen Kunden- und Mitarbeiterbeziehung. Neben einem angenehmen Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Sicherheit und die Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns sowie ein besonders dynamisches Arbeitsumfeld und ein eigenverantwortliches Aufgabenspektrum. Der Arbeitsort ist öffentlich sehr gut erreichbar- direkt neben der U-Bahn. Sie arbeiten in einer 5-Tage Woche Montag bis Freitag mit einer Kernzeit zwischen 09:00 Uhr und 15.00 Uhr.WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNENAbgeschlossene höhere Ausbildung (HAK, HTL, Kolleg, FH, Uni)Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil- gerne auch aus dem Dienstleistungssektor, GastronomieMehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung (m/w/d)Sehr gute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse (einige Ansprechpartner sind englischsprachig)Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office)ausgeprägte Kundenorientierung und exzellentes VerhandlungsgeschickÜberzeugungsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenInteresse an Weiterentwicklung und WeiterbildungSelbstständige Arbeitsweise und rasche AuffassungsgabeDAS ERWARTET SIE BEI UNSFührung und Verantworung der gewerblichen und angestellten Mitarbeiter (m/w/d)Koordination, Umsetzung und Überwachung der Serviceleistungen beim Kunden (m/w/d)Budget- und Umsatzverantwortung und monatliche ErgebniskontrolleOptimierung und Standardisierung sämtlicher operativer AbläufeSicherstellung der vereinbarten LeistungenDurchführung von regelmäßigen Meetings und MaterialbestellungVerantwortunge der regelmäßigen Audits und Sicherstellung der Einhaltung relevanter SchulungenDas Bruttojahresgehalt beträgt für diese Position mindestens € Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.BENEFITSApple-Mitarbeiter-awardEventsFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteSCHON GEHÖRT?ISS Österreich ist seit 65 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Damals als Reinigungsunternehmen gegründet, ist ISS heute Nummer 1 für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. Möglich macht dies das rund 7.000 köpfige Team aus über 90 Nationen.KONTAKTFür Rückfragen steht Ihnen Frau Jelena Ramovic gerne zur Verfügung.