Du suchst ein inspiriertes Team in einem wachsenden Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt positioniert hat, und möchtest spannende, nationale und internationale Brands wie IKEA Österreich, BWT und Albertina betreuen? Du interessierst dich für Digital Marketing und Omnichannel Strategien und möchtest dich in die Welt von Programmatic Advertising vertiefen – von Display-Kampagnen über Digital Out of Home bis hin zu YouTube, Spotify und Amazon? Dann möchten wir dich kennenlernen!
Dein Profil
Du hast erste berufliche Erfahrung im Onlinemarketing und möchtest dich jetzt auf Programmatic Advertising spezialisieren.
Von Vorteil: erste Erfahrung im Umgang mit DSPs, speziell DV360 und/oder anderen DSPs (The Trade Desk, Adform, Xandr,…).
Du hast eine hohe Zahlenaffinität und bist analytisch, strategisch und datenaffin.
Du bist kommunikationsstark und hast ein überzeugendes Auftreten bei Kund:innen.
Du arbeitest systematisch und sorgfältig und hast Freude daran, dich weiterzuentwickeln.
Du hast Spaß an der Arbeit im Team, Interesse an Wissensaustausch und Hands-on-Mentalität, Kund:innenorientierung und Umsetzungsstärke zeichnen dich aus.
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift.
Daily Business – Deine Aufgaben
Nach umfassender Einschulung in Programmatic und unsere Prozesse sind die Kampagnen deiner Kund:innen dein Spezialgebiet. Kund:innenberatung und Umsetzung der Kampagnen gehen bei uns Hand in Hand.
* Erstellung und Umsetzung von Kampagnenstrategien
* Individuelle Kund:innenbetreuung in persönlichen Terminen
* Analyse, Monitoring, Optimierung und Reporting von Kampagnen
* Weiterentwicklung von KPI-Dashboards
* Koordination mit Medienpartnern und technischen Dienstleistern
Im Team bekommst du Unterstützung und viel Motivation, das Beste für die Kund:innen herauszuholen. Fokus, Qualität, Kund:innenorientierung und viel Eigenverantwortung sind uns wichtig – genauso wie offene Kommunikation auf Augenhöhe untereinander und mit unseren Kund:innen. Wir arbeiten laufend daran, in dem, was wir tun, besser zu werden – als Team und individuell. Unser Wissen teilen wir gerne.
Wir bieten
* Online Marketing Projekte mit Kund:innen aus den unterschiedlichsten Branchen – Referenzen
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Platz für Eigeninitiative
* Ambitioniertes Team mit richtig Spaß an der Arbeit
* Modernes Büro direkt auf der Mariahilfer Straße bei der U3 Zieglergasse und Ausstattung für Homeoffice & Internet für zu Hause
* Flexible Zeiteinteilung, individuelles Weiterbildungsbudget, Gewinnbeteiligung, Öffi Ticket, Spotify, Fitnessstudio, Obst, Essensgutschein, Workation
Gehalt
Wir bieten ein Jahresgehalt ab EUR 36.000 brutto (Basis 38,5 h/Wo) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Du möchtest Teil vom Team otago werden?
Bitte schicke uns
* Deinen Lebenslauf inkl. Foto
* Ein Motivationsschreiben, in dem du uns zeigst, was dich an der Aufgabe motiviert
an bewerbung@otago.at
Weitere Positionen
Digital Marketing Manager:in für ADEG | Social Media
Digital Marketing Manager (m/w/d) für den Bereich Online Services 25 Std. / Woche
#J-18808-Ljbffr