Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein führender Anbieter von hochleistungsfähigen Materialien und Produkten in der Automobilindustrie und allgemeinen Industrie, im Bezirk Kufstein, eine/n
SPEZIALIST LOHNVERRECHNUNG / ADMINISTRATION (m/w/d)
DEIN AUFGABGENGEBIET
* Verantwortung für die Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie für die administrative Verwaltung des Personalwesens (inkl. Stammdatenpflege und Erstellung von Arbeitsverträgen)
* Unterstützung bei der Zeiterfassung sowie bei der Kontrolle, Auswertung und Verwaltung von Urlaubsanträgen und Krankenständen
* Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltszahlungen in enger Zusammenarbeit mit der externen Lohnverrechnung
* Mitwirkung bei jährlichen Berechnungen und Auswertungen im Rahmen des Jahresabschlusses (Gleitzeitsalden, Rückstellungen, Indexierungen)
* Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der HR-Abteilung sowie Unterstützung bei laufenden HR-Projekten
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLA) oder ein Studium mit Schwerpunkt HR
* Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise ergänzt durch Erfahrung in der Reisekostenabrechnung
* Erfahrung mit Lohn- und Zeitwirtschaftsprogrammen, idealerweise mit SAP
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Zahlenaffinität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
UNSER KUNDE BIETET
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Kantine
* Gesundheitsförderung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Monatsbruttogehalt von € 3.500,- (Überzahlung möglich)
Viktoria Moosmayr freut sich auf Deine Bewerbung mit der Job-ID 25045 per E-Mail an bewerbung@consalt.at und informiert Dich natürlich gerne über die weiteren Details zur Stelle, zu unserem Kunden sowie zum Bewerbungsablauf.
PDF als Download
#J-18808-Ljbffr