Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Leitbetrieb. Wir versorgen unsere Kunden in Oberösterreich und über die Grenzen hinaus mit Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs-, Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleistungen. Für unser Tochterunternehmen Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H in Niederwaldkirchen suchen wir eine/n Mitarbeiter:in für den Kundenservice (ALL GENDERS) Repräsentation unserer Auftraggeber im Kontakt mit deren Kunden Kundenservice auf allen Kanälen: Telefon, E-Mail, Brief, Live Chat, WhatsApp, Social Media Sachbearbeitung Energie AG Oberösterreich Personalmanagement GmbH Perfekte Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englischkenntnisse von Vorteil Freude an der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung und ein gutes Gespür für den Kunden gute PC-Kenntnisse Lernbereitschaft Vollzeit und Teilzeit Niederwaldkirchen Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice-Möglichkeit umfangreiche Einschulung und laufende Coachings sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten (Quality Agent, Teamleiter) Vergünstigungen bei Reisen, beim Erwerb von Gutscheinen, beim Tanken, etc. gratis Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durch die Betriebsärztin Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab € € 2.316,97 brutto. Nach entsprechender Einschulung (4-6 Monate) besteht die Möglichkeit zur Erhöhung des Gehalts auf€ 2.461,58 brutto. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben. Vielfalt im Konzern ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir jede:n, unabhängig von Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen ermutigen möchten, sich zu bewerben!JBTC1_AT