Sie arbeiten strukturiert, organisiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Kunden in Linz suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Office & Real Estate Administrator (m/w/d) zur Unterstützung des Immobilien- und Verwaltungsteams.
Ihre Vorteile
* Langfristige Mitarbeit in einem renommierten Vorzeigebetrieb
* Sehr gute Erreichbarkeit des Standortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Sicherer Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostengünstige Verpflegung in der hauseigenen Kantine
* Zahlreiche zusätzliche Vorteile, Vergünstigungen und Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen
* Erstellung und Verwaltung von Mitarbeiterausweisen
* Beantwortung von Anfragen per E-Mail und Telefon
* Pflege und Aktualisierung von Daten in internen Systemen
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement
* Zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten am Telefon und per E-Mail
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 3 448,25-3 700 € / Monat (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Özge Onur
Senior Recruiterin
4020 Linz, Hafenstraße 43
Tel. +436648247008
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.