 
        
        Untertitel (max. 60 Zeichen)
Für unseren Standort in Bludenz
Know-how, das ich mitbringe
 * Du zeichnest dich durch dein Organisations- und Kommunikationstalent aus und bist eine flexible und belastbare Persönlichkeit
 * Sprachlich beherrscht du Deutsch in Wort und Schrift und du besitzt gute Grundkenntnisse in Englisch, bestenfalls in weiteren Sprachen (v.a. osteuropäische)
 * Deine kaufmännische Grundausbildung erleichtert dir den Einstieg oder du bist ein*e hochmotivierte*r Quereinsteiger*in
Aufgaben, die mich begeistern
 * Gemeinsam mit deinen Teamkolleg*innen übernimmst du diverse Verwaltungsaufgaben für unseren Fuhrparkbereich (Versicherungsthemen, LKW Neuanmeldungen etc.)
 * Neben allgemeinen Bürotätigkeiten und Assistenzaufgaben für unseren Standortleiter bist du vorrangig für die Belange unserer Fahrer*innen zuständig (Zeiterfassung, Spesen, Kurse, Org. Arbeitskleidung,...)
 * Im Wechsel mit deiner Arbeitskollegin übernimmst du außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und am Wochenende die Telefonbereitschaft für unser Fahrerpersonal
Angebote, die mich überzeugen
Wir schätzen Engagement und Leistung – wer mehr einbringt, darf auch mehr erwarten. Je nach Qualifikation, Berufserfahrung und deiner Bereitschaft, wirklich etwas zu bewegen, ist eine Überzahlung möglich. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 31.991,40 brutto p.a. (auf Vollzeitbasis). Was du tatsächlich verdienst? Hängt ganz von dir ab