Aufgaben
* Beratung, Begleitung und Unterstützung unserer Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten
* Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen
* Aktive Neukundengewinnung
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Pflege unserer Kundendaten
* Repräsentation der Sparkasse Bregenz nach außen
Anforderungen
* Mehrjährige Bank- und Beratungserfahrung von Vorteil
* Stark ausgeprägte Kundenorientierung
* Professionelles Auftreten und Freude am täglichen Kundenkontakt
* Interesse am Verkauf von Finanzprodukten
* Kommunikationsstärke und beste Umgangsformen
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer erfolgreichen Regionalbank mit besonderen Benefits
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Umfeld, in dem Sie selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen können
* Flexible Arbeitszeitmodelle, damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen
* Sicherer, innovativer und technisch top ausgestatteter Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr