Leobendorf Burg Kreuzenstein, Österreich
Unbefristet
80-100%
Hybrid
nach Vereinbarung
Hier werden Sie brillieren
* Koordination von komplexen Kundenreklamationen im Rahmen der Gewährleistungsprozesse und darüber hinaus für die Business Units Wafer, Biscuit, Mixing und Confectionery
* Abarbeitung der Complaints im vorgegebenen zeitlichen und budgetären Rahmen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
* Gate Keeping für Handover-Prozesse zwischen Project Execution und Customer Service
* Durchführung qualifizierter Ursachenanalysen und Einbringen von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung (z.B. durch 8D-Reports) für eine Erhöhung der Servicequalität und Effektivität
* Überwachung und Pflege des CAQ-Systems auf Genauigkeit und Effizienz in Zusammenarbeit mit den Customer Support Engineers
* Direkter Austausch mit KundInnen und regionalen Vertretungen auf globaler Ebene
* Verbesserung der Dienstleistungsqualität durch datengestützte Analysen und regelmäßiges Reporting
Das sind die erforderlichen Fähigkeiten
* Einschlägige Ausbildung oder Berufserfahrung im Projekt- oder Complaint Management im technischen Umfeld
* Fundiertes technisches Verständnis von großem Vorteil
* Hohe Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Stakeholdern
* Teamplayer mit Einsatzbereitschaft und Motivation Ownership zu übernehmen
* Starke Lösungsfindungskompetenz, Durchhaltevermögen sowie Kundenservice-Orientierung
* Fundierte MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Max. 20% Reisebereitschaft (v.a. Deutschland & Dänemark)
Das werden Sie verdienen
Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung. Gesetzlich sind wir dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das KV-Mindestgehalt für diese Position EUR 4.354,45 brutto/Monat beträgt.