Unser Kunde, die ASSEPRO Versicherungsmakler GmbH ist einer der grosten unabhangigen Versicherungsmakler Osterreichs. Als Teil der ASSEPRO Osterreich Gruppe, Mitglied der international tatigen Ardonagh Group, zahlen sie zu den fuhrenden unabhangigen Dienstleistungsunternehmen fur Versicherungslosungen fur KMU, Selbstandige und Privatpersonen. ASSEPRO ist ausschlieslich seinen Kunden verpflichtet und vollig unabhangig in seinem Beratungsansatz.
Zur Verstarkung des engagierten Teams in der Niederlassung Innsbruck suchen wir eine*n
Sachbearbeiter*in im Innendienst (m/w/d)
In dieser Position ubernehmen Sie einen wichtigen Teil jener Dienstleistungen, die den Markterfolg unseres Kunden ausmachen.
ASSEPRO strebt nach Wachstum und dynamischer Entwicklung. Unsere Suche gilt daher Personlichkeiten, die einen Sinn fur Dringlichkeit bei einer grosen Bandbreite an Aktivitaten mitbringen und die in der Lage sind, in sich verandernden Situationen rasch zu reagieren.
Aufgabengebiete:
* Schwerpunkt Neu und Bestandsvertragsbearbeitung Verwaltung und Aktualisierung von bestehenden Vertragen in allen Kundensegmenten
* Punktuelle Unterstutzung unserer Account Manager bei Angebotseinholungen und Vorbereitungstatigkeiten
* Erstellung und Wartung von Polizzenverzeichnissen
* Selbstandige Erledigung/Betreuung von Kostendeckungsanfragen in der (Gruppen)Krankenversicherung
* Customer Communication im Rahmen unserer Dienstleistungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, HAK/HASCH Abschluss bzw. Matura von Vorteil
* Erste Berufserfahrung, idealerweise im Versicherungsbereich von Vorteil
* Geubte Anwendungskenntnisse in MS Office und exakte Arbeitsweise
* Hofliche und freundliche Umgangsformen sowie gutes schriftliches Ausdrucksvermogen
* Dienstleistungsorientierung und Einsatzfreude
* Systematische Arbeitsweise und Bestandigkeit
ASSEPRO bietet:
* Angenehmes Arbeitsklima und modernes Buroumfeld in Innsbruck
* Mitarbeit in unserem jungen und dynamischen Team
* Gute offentliche Anbindung, Jahresticket fur offentliche Verkehrsmittel
* Getranke und Kaffee/Tee gratis
* Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung und Vereinbarung
* Moglichkeit zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Wenn Sie ein Organisationstalent sind und gerne zuverlassig und exakt arbeiten, freuen wir uns sehr Sie bald kennenzulernen!
Das Bruttojahresgehalt fur diese Vollzeitstelle betragt 46.000, (Das Gehalt wird in 14 Teilbetragen ausbezahlt.) Eine Uberzahlung je nach Qualifikation moglich.
Interesse geweckt?