Wir suchen fur unsere Verwaltung am Standort Altenhof am Hausruck zum ehestmoglichen Eintritt eine/n MitarbeiterIn im Controlling (Voll oder Teilzeit)
Wir bieten:
* Einstufung nach dem SWO KV, VWG 8, Bruttomonatsverdienst bei 100% DV 3.947,70 bei Anrechnung von 10 Jahren Berufserfahrung
* Wertschatzende Unternehmenskultur und respektvoller Umgang in der taglichen Zusammenarbeit
* Sinnstiftende Tatigkeit in einer fuhrenden Sozialorganisation
* Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitsbedingungen und ausgepragte Vertrauenskultur
Ihre Aufgaben:
* Operatives Controlling und Durchfuhrung der laufenden Geschaftsfalle
* Erstellung von Monatsberichten und Statistiken
* Liquiditatsplanung
* Mitarbeit bei der Budgeterstellung und Unterstutzung beim Jahresabschluss nach UGB
* Durchfuhrung von Plan Ist Vergleichen und Abweichungsanalysen
* Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
* Mitarbeit bei der Abrechnung fur das Land Oberosterreich
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, FH, Universitat) mit Fokus auf Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Controlling
* Gute BMD und Excel Kenntnisse
* Hands on Mentalitat und kommunikativer Telayer
* Ausgepragte analytische Fahigkeiten
Bewerbung:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn ja, dann freuen wir uns uber Ihre Bewerbung!
Fur nahere Auskunfte und Fragen steht Ihnen Frau Mag. (FH) Stephanie Staudinger, Human Resources, Tel.: 07735 6631 226, gerne zur Verfugung.