Wir suchen eine fachkundige Person, die in einer vielfältigen Kundenbeziehung aktiv ist.
Deine Aufgaben
* Die Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen im Innendienst sind wichtige Bestandteile deiner Arbeit.
* Außerdem bist du für das Abschluss von Störungsanalysen, Reklamationsmanagement und Online Support verantwortlich.
* Dokumentation von Service-/Reparatureinsätzen und Ersatzteil-/Retrofitausarbeitungen ist ebenfalls ein wichtiger Teil deiner täglichen Arbeit.
Wir bieten
* Langfristige und sichere Position in einem stabilen technischen Umfeld.
* Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation schaffen ein positives Arbeitsumfeld.
* Anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung machen dich zu einem wichtigen Teil unseres Teams.
Unser Unternehmen
Unsere Firma ist ein spezialisiertes Maschinenbauunternehmen, welches eine breite Palette an modularen Maschinen für die Hochleistungsbearbeitung und Veredelung komplexer Wellen und Schraubenteile anbietet.