Ein etabliertes und erfolgreiches Installationsunternehmen in Gramastetten sucht zur Verstärkung ein neues Teammitglied für die Büroadministration. Starten Sie bei uns als Büroangestellte/r und werden Sie Teil eines motivierten Teams.
Büroangestellte/r Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
Unterstützung der Datenpflege
Vorbereitung und Koordination von Meetings
Verfassen von Aufträgen und Rechnungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( HAK, HBLW, HAS oder Lehre ) oder einschlägige Berufserfahrung
Gute MS Office-Kenntnisse
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Leistungsgerechtes Gehalt ab EUR 2.668,89 brutto, mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung
Nutzen Sie die Chance, in einem unterstützenden Umfeld zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
Gehalt Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.668,89 brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis).
Dieses Gehalt entspricht dem Kollektivvertrag Metallgewerbe, Verwendungsgruppe 3 auf Basis eines Abschlusses HAK, HBLW oder Lehre .
HAS-Absolvent*innen sind ebenfalls willkommen (abweichende KV-Einstufung).
Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung, eine Überzahlung ist möglich .
Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und in unserem Team willkommen zu heißen.
Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt ab 2.668,89 EUR monatlich
Positionsebene Berufserfahrung
Arbeitsmodell On-site
Dienstort Gramastetten
Berufsfelder Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung
Offene Stellen 2 Stellen offen für diese Position
Über das Unternehmen Arbeitgeber Peter Bönisch Installations- gesellschaft m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl 31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte Gramastetten
Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) Montag bis Freitag
38,5 Stunden
Dienstort Gramastetten
Erforderliche Kenntnisse Büroorganisation
MS Office Kenntnisse
Datenverarbeitung
Terminkoordination
Kundenkommunikation
Kalenderverwaltung
Rechnungsbearbeitung
Benefits Aus- und Weiterbildung
Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf
Motivationsschreiben
Ansprechperson Max Pilic
07239 8233
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