Auf der Suche nach einem Job als Call Center Agent (w/m/d)? Diese spannende Tätigkeit bietet Ihnen die Möglichkeit, eigenständig für die telefonische Kundenbetreuung in der Service Hotline zuständig zu sein.
Ihr neuer Job
1. Betreuung der Service- und Notrufhilfe
2. Telefonische Entgegennahme von Störungen und Alarmmeldungen
3. Weiterleitung der Servicetickets an die zuständige Technikabteilung
4. E-Mail Bearbeitung
5. Datenerfassung
Sie bringen mit
1. Erfahrung im Umgang mit Kunden
2. Erste Berufserfahrung im Call Center von Vorteil
3. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1)
4. Lösungsorientierung
Unser Job-Angebot
1. Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag 00:00 - 24:00
2. Bruttomonatsgehalt ab € 2349,14
3. Gute öffentliche Erreichbarkeit
4. Umfassende Einschulung
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! #J-18808-Ljbffr