Du bist kommunikativ, hast Freude am Kontakt mit Menschen und liebst es mit modernsten IT-Equipment zu hantieren? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich.
Als Mitglied unseres IT-Helpdesk Teams stehst du unseren Anwendern bei sämtlichen Fragen rund um unser IT-Equipment zur Verfügung, bereitest neue Hardware vor oder legst dich auch mal mit einem beleidigten Drucker an. Pssst, wir geben auch Quereinsteigern oder Berufsanfängern eine Chance!
Was dich erwartet:
Installation von PCs und Smartphones
Auf- und Abbau von PC-Arbeitsplätzen
Garantie- und Reparaturabwicklung mit Lieferanten
Verwaltung und Inventarisierung unseres Equipments in einer Datenbank
Dokumentation von Störungen in unserem Ticketsystem
Erweitern unserer Wissensdatenbank
Was du mitbringst:
eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich von Vorteil
allgemeines Interesse an IT sowie sicherer Umgang mit Microsoft Windows und Office Programmen
solide Kenntnisse im PC-, Drucker- und Smartphone-Umfeld
kundenorientiertes und freundliches Auftreten
saubere und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Gehalt:
Übers Gehalt sprechen wir am liebsten persönlich, aber so viel können wir schonmal verraten: Wir orientieren uns selbstverständlich an marktüblichen Gehältern - das heißt, abhängig von der Position und Ausbildung ist bereits beim Einstieg eine Überbezahlung zum Kollektivvertrag möglich. Für diese Position bieten wir ein jährliches Bruttogehalt von mindestens 37.800EUR. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt’s entsprechend auch mehr!