Responsibilities
* Direkte administrative Unterstützung der Verkaufsleitung
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Effiziente und selbstständige Organisation der typischen Büroabläufe
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Büro, Fuhrpark, Personal, Immobilie)
* Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen, Reports und Statistiken
* Unterstützung bei Projekten, Veranstaltungen und internen Prozessen
* Mithilfe bei der Personalverwaltung (Recruiting, Personal-Mitteilungen, HR-Administration, Reisekosten)
* Planung, Organisation und Dokumentation von Schulungen, Meetings und Veranstaltungen
* Schnittstelle zwischen Verkaufsleitung, Mitarbeitern und der Zentrale
Qualifications
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK o.ä.)
* Einschlägige Berufserfahrung im Büro bzw. Assistenzbereich
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Interesse an unseren Lösungen und technisches Verständnis
* Freude am Umgang mit Menschen, sowie freundliches und professionelles Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Teamorientiert, zuverlässig und stressresistent
* Diskretion und Vertraulichkeit sind für diese Position Voraussetzung
Benefits
* Gleitendes Arbeitszeitmodell
* Einschulungsphase mit Begleitung inkl. Onboarding
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz
* Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team mit kollegialem Betriebsklima
* Moderne IT-Infrastruktur
* Zahlreiche Mitarbeitervorteile (u.a. Firmenradl, großzügiger Essenszuschuss, erfolgsabhängige Prämie, attraktive Rabatte bei Partnerfirmen sowie Corporate Benefits, Zuschuss für Öffi-Nutzung, etc.)
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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