* Selbstständige Erfassung von Gewährleistungsdaten im System Access
* Erfassung, Prüfung und Freigabe der Kreditorenrechnungen
* Erstellung und Legung von Debitorenrechnungen inkl. Zahlungsmanagement
* Enge Abstimmung mit den kaufmännischen und technischen Kolleg:innen in der Gewährleistung und Qualitätssicherung
* Sonstige administrative Tätigkeiten in der Gewährleistung und Qualitätssicherung (Docma MM, Dropbox)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.: HAK, HAS, Lehre)
* Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Genauigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität
Mitarbeiter/in (m/w/x) Startklar (Vollzeit)
Hub Assistant (w/m/d) für den Standort Wien
Assistenz der Geschäftsführung bei StartUp-Gruppe (m/w/d)
Empfangsassistent/in mit Zeitwirtschaftsagenden
Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter:innen (w/m/d) für das Back Office / Assistenzteam zum sofortigen Einstieg
Office Coordinator (m/f/d) - Teilzeit 16h/Woche
Sachbearbeiter:in für Bürotätigkeiten (m/w/d)
Assistent:in für den Fachverband Metalltechnische Industrie
Front Office & Facility Coordinator (m/w/d) Teilzeit 50%
Mitarbeiter:in (all genders) für unser Back Office / Assistenzteam bei Deloitte Legal
Vertretung Assistenz der Geschäftsführung (Teilzeit, befristet)
Assistenz der Geschäftsführung (m / w / d)
Assistent:in für das Büro der Generalsekretär-Stellvertreterin
Wir suchen DICH! Unterstützung für Backoffice und Assistenz(m/w/d) (7h)
#J-18808-Ljbffr