Die Raiffeisenbank Region Altheim ist eine zukunftsorientierte, selbstständige Regionalbank. Engagierte und kompetente Mitarbeiter:innen sind der Motor für unseren Erfolg.
Ihre Aufgaben
* Erste Ansprechperson für Kund:innen
* Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs
* Servicierung der Kund:innen im Foyer und an den Selbstbedienungsgeräten
* Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre)
* Gute IT-Kenntnisse
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Engagement und Flexibilität
Was wir Ihnen bieten
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsperspektiven
Wir bieten ein attraktives, marktgerechtes Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist die Beschäftigungsgruppe B vorgesehen.
Unsere Benefits
* Aus- und Weiterbildung: Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
* Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
* Betriebs-
Ausflüge: Bei Ski- und Sportausflügen oder Städtetrips besteht die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
* Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
* Mitarbeiterrabatte: Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter www.raiffeisen-ooe.at/karriere. Die zuständige Ansprechpartnerin, Julia Huber, Tel.: +43 7723 42319 30110, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
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