Für unseren Kunden, eine führende österreichische Bank, suchen wir eine
Teamleitung Infrastrukturmanagement (m/w/d)
Aufgaben
- Sie verantworten die Planung, den Betrieb und die Optimierung der technischen und organisatorischen Infrastruktur (ausgenommen IT)
- Sie optimieren die Beschaffungsstrategie und führen Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen mit Fokus auf Effizienz und Compliance durch
- Sie fungieren als Schnittstelle zu Lieferanten, internen Abteilungen und Management
- Sie verantworten das gesamtheitliche Immobilienmanagement (Steuerung externer Dienstleister im Bereich Facility Management, Verhandlung von Miet- und Dienstleistungsverträgen, Begleitung von Bauprojekten)
- Sie gestalten das Infrastrukturmanagement der Bank mit ihrer Hands-On Mentalität proaktiv mit
Profil
- Sie haben eine betriebswirtschaftliche und/ oder technische Ausbildung mit einschlägigem Bezug zu Einkauf/Infrastruktur/Immobilienmanagement
- Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder Infrastrukturmanagement
- Sie haben eine ausgeprägte strategische Kommunikationsfähigkeit und können sich spielend auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen
- Sie zeichnen sich durch Pragmatismus, Eigeninitiative und Lösungsorientierung aus
- Sie haben Freude in Ihrem Wirkungskreis zu gestalten
Wir bieten
Arbeitsort: Innsbruck
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 4.486,84. Das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation festgelegt.