Unternehmensbeschreibung
Das DOCO Hotel Vienna befindet sich inmitten einer der schonsten und geschichtstrachtigsten Platze der Stadt. In unseren 43 Boutiquezimmern bieten wir durch individuellen Service und liebevolle Details urbanen Luxus zum Wohlfuhlen an, mitten im Herzen von Wien mit Aussicht auf den Stephansdom.
Stellenbeschreibung
* Effizientes Durchfuhren von Check in und Check out Prozessen und Bereitstellen aller notwendigen Informationen.
* Beantwortung von Anrufen und E Mails mit Professionalitat und Freundlichkeit.
* Unterstutzung bei Kundenanfragen und anliegen.
* Verwalten von Zimmerreservierungen und Sicherstellen der korrekten Buchungsdetails.
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um den reibungslosen Ablauf zu gewahrleisten.
* Bereitstellung von Informationen zu Einrichtungen, Dienstleistungen und lokalen Attraktionen
* Professioneller Umgang mit Beschwerden und rasche Losung von Anliegen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel oder Tourismusmanagement oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch und Englisch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.
* Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen(vorzugsweise PROTEL) und MS Office Anwendungen.
* Serviceorientierte Denkweise und Freude am Umgang mit Menschen.
* Flexibilitat hinsichtlich Arbeitszeiten, einschlieslich Wochenenden und Feiertagen.
Zusatzliche Informationen
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemuhen uns, ein positives und unterstutzendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:
* Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht. Fur diese Stelle bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von 2.500an.
* Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschaften
* Wir haben unseren Sitz im 1. Bezirk und sind mit den offentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
* Kostenloses Mittagessen und Obst wird zur Verfugung gestellt
* Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken konnen wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
* Echte berufliche Entwicklungsmoglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
* Die Moglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt fur Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schatzen wir Diversitat in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen unabhangig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizitat und sexueller Orientierung.