Dein Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Lehre, HTL) sowie erste Erfahrungen im IT-Support
2. Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Hardware
3. Eigenständige und teamfähige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
4. Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
5. Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Fertigstellung von Tagesprojekten)
6. Bereitschaft zu kürzeren Dienstreisen
7. Führerschein der Klasse B von Vorteil und einwandfreier Leumund (Strafregisterbescheinigung)
8. Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
9. Austausch der Hardwaregeräte in den jeweiligen Kundenniederlassungen
10. Abbau der Altgeräte, Installation und Konfiguration der Neugeräte
11. Testen der Neuinstallationen und Übergabe an Kunden bzw. Usern
12. Dokumentation und Erstellen von Arbeitsaufträgen und Leistungsscheinen
13. Unterstützung des Bereitschaftsdienstes (First-Level-Support)
Wir bieten
14. Bruttomindestgehalt laut KV IT (AT/Einstiegsstufe) € 2.396,00 pro Monat. Eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird geboten
15. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in Projekten bei renommierten Kunden aus verschiedenen Branchen
16. Ein dynamisches und erfahrenes Team mit hervorragenden Kundenbeziehungen
17. Kontinuierliche Weiterbildung und hochqualifizierte Schulungen von führenden Herstellern
18. Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitsmodelle
19. Eigenverantwortliches Arbeiten und flexible Zeiteinteilung in Abstimmung mit dem Team
20. Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
21. Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
22. Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
23. Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten