Die Lagerhaus Franchise GmbH betreut die österreichischen Lagerhaus-Genossenschaften als Franchisegeber in den Geschäftsfeldern Haus- & Gartenmarkt und Baustoff-Fachhandel sowie den Internetauftritt www.lagerhaus.at inklusive dem eingebundenen Webshop. Als Tochterunternehmen der RWA Raiffeisen Ware Austria AG ist die Lagerhaus Franchise ein führender Handels- und Dienstleistungssystemgeber im deutschsprachigen Raum und betreut mehr als 500 Standorte.Assistenz Category Management DIY (w/m/d)Dienstort: KorneuburgAufgabenSie unterstützen den zuständigen Category Manager bei der Betreuung unseres umfangreichen Do-it-yourself-Sortiments – von Werkzeug bis hin zu KFZ- und FahrradzubehörIn enger Abstimmung mit dem Team wirken Sie an der Umsetzung und Weiterentwicklung der Sortimentsstrategie mitSie pflegen Stammdaten, erstellen Kalkulationen, koordinieren Werbemaßnahmen und wirken beim Regal- und Modulmanagement mitSie erstellen aussagekräftige Berichte und Analysen zur Sortimentsperformance sowie zum Markt- und WettbewerbsumfeldDarüber hinaus unterstützen Sie bei der Pflege von Lieferantenbeziehungen und wirken bei der Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mitProfilSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS oder ein betriebswirtschaftliches Studium) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Handel, im Category Management oder im Einkauf mitSie überzeugen als dynamische Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke, analytischem Denkvermögen und einem ausgeprägten ZahlenverständnisSie verfügen über perfekte Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, idealerweise arbeiten Sie auch gerne mit ERP-SystemenWir bietenein Mindestgehalt von 2.800 EUR brutto/Monat (Vollzeit, Basis 38,5 h/Woche), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und QualifikationMitarbeit in einem motivierten, kollegialen und kompetenten Teameine spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Konzernflexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit (2 Tage/Woche) und einen modernen Arbeitsplatzein attraktives Paket an Corporate Benefits (Essenszulage im eigenen Restaurant, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Mitarbeiterrabatte, Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Massagemöglichkeit, Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuung während der Sommerferien, etc.)eine gute öffentliche Anbindung sowie Parkmöglichkeitenein umfangreiches WeiterbildungsangebotEinstellen zum: ehestmöglich