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Office-manager:in (m/w/d) für ein mittelständisches unternehmen

Graz
Dis Ag
€ 35.000 - € 52.500 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung

Unser namhafter Kunde, ein sehr erfolgreiches, mittelständisches Industrieunternehmen in Graz sucht IHR Expertenwissen. Wir wenden uns an Office-Generalisten und organisationsstarke Persönlichkeiten, die mit ihrem Einsatz und Know-How zum weiteren Unternehmenserfolg unseres Klienten beitragen möchten.

Ihre Aufgaben

* Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* Gewährleistung eines reibungslosen und professionellen Officemanagements
* Terminplanung sowie Bearbeitung von Post- und E-Mail-Korrespondenz
* Planung und Organisation von Meetings, Workshops und internationalen Geschäftsreisen
* Betreuung der internen und externen Partnern, Dienstleistern und Behörden
* Onboarding neuer Mitarbeiter und Pflege von Personaldaten
* Unterstützung im Bereich Marketing (Content-Erstellung, Pflege der Social-Media-Kanäle und der Website)
* Erstellung und Gestaltung von Präsentationen sowie Pflege und Aufbereitung von Dokumenten

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HLW, HAK o.Ä.)
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationskompetenz in Deutsch und Englisch – sowohl schriftlich als auch mündlich
* Serviceorientiertes Denken gepaart mit einem freundlichen und professionellen Auftreten
* Große Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Ausgeprägte Teamfähigkeit in einem internationalen und interdisziplinären Arbeitsumfeld
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld

Neben einem sehr interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem sehr erfolgreichen und innovativen Unternehmen sowie ein attraktives Gesamtpaket. Für diese Position bewegt sich das Bruttojahresgehalt je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ab min. EUR 35.000,--. Deutliche Überzahlungsbereitschaft selbstverständlich gegeben.

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