Du liebst es den Überblick zu behalten und administrative Prozesse reibungslos zu gestalten? Als Cluster HR Coordinator (m/w/d) ab einen Stundenausmaß von 30 Stunden pro Woche übernimmst Du die Rolle als zentrale Schnittstelle zwischen unserem Headoffice und dem operativen Tagesgeschäft. Du stellst effiziente administrative Prozesse sicher – insbesondere im Personalmanagement, der Buchhaltung und in den organisatorischen Abläufen innerhalb eines Hotelclusters.
Deine Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische oder facheinschlägige Ausbildung
* Erfahrung in den Bereichen Administration und Personalmanagement idealerweise in der Hotelbranche
* Grundkenntnisse über gesetzliche Vorgaben und Vorschriften (Arbeitsrecht, Arbeits- & Ruhezeit, ASchG, usw.)
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
* Lösungs- & ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Serviceorientierung, Engagement und Eigenverantwortung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Deine Aufgaben
* Ansprechperson für Mitarbeitende an den Standorten des zugteilten Hotelclusters sowie Schnittstelle zu Buchhaltung und externer Lohnverrechnung
* Ordnungsgemäße Personaladministration und korrekte Zeiterfassung sowie Erfassung von Abwesenheiten in Zusammenarbeit mit der externen Lohnverrechnung
* Meldungen an Behörden und Sozialversicherungsträger
* Pflege und Aktualisierung der internen Datenbanken zur Mitarbeiterverwaltung
* Sicherstellung der Einholung und korrekten Ablage aller notwendigen Dokumente & Akten
* Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
* Weiterentwicklung und Optimierung von Arbeitsabläufen in Abstimmung mit Head of HR und Hotelmanager
* Abwicklung des Bewerbermanagements (Bewerberkontakt, Terminkoordination, Pflege des Bewerbermanagementsystems) sowie Unterstützung im Recruiting Prozess (Durchführung von Bewerbungsgesprächen)
* Abwicklung von On- und Offboarding an den Hotelstandorten sowie Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen und externen Schulungsmaßnahmen
Deine Vorteile
* Ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmensumfeld
* Eine wertschätzende Teamkultur in einem modernen Unternehmen
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
* Staff und Family Rate – bis 1.000,-- € gratis Übernachtungen in den VAYA Hotels
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenlose Parkmöglichkeiten oder Job-Ticket (Klima-Ticket Tirol)
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Regelmäßige Firmen-Events
* Viele weitere spannende Benefits
Die Basis für die Entlohnung bildet der anzuwendende Kollektivvertrag (Information & Consulting). Das Monatsbruttogehalt für diese Position liegt bei EUR 2.464,50 auf Vollzeitbasis. Selbstverständlich honorieren wir Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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