Kundenberater/Kundenbetreuer
Wir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die sich für die Kundenbetreuung begeistern können.
Position
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die wir unseren Kunden individuell anbieten möchten. Dazu gehören nicht nur unsere Hauptprodukte, sondern auch our Servicesangebote.
Beschreibung der Position
* Nachfragen des Kunden über seine Bedürfnisse und Wünsche.
* Auskunft über bestehende Kundenbeziehungen, z.B. Verträge, Abrechnung, Service.
* Mitwirken bei der Förderung von Vertriebs- und Marketing-Maßnahmen.
* Anpassen von Angeboten und Preisen im Rahmen des Auftragsvertrages.
* Kundenservice - bearbeiten Sie alle Anliegen und Reklamationen und stellen sicher, dass der Kunde zufrieden ist.
* Marktbeobachtung – Beobachten Sie den Markt und warten auf neue Möglichkeiten.
* Sales-Forecast.
Dies sind nur einige der zahlreichen Aufgaben, die ein Kundenberater in unserem Unternehmen ausführen kann. Wenn Sie sich gerne mit Menschen unterhalten, ihre Ziele verstehen und zu Ihnen stehen, dann sind Sie der richtige Kandidat für diese Stelle.
Voraussetzungen
Qualifikation: Ausreichend Berufserfahrung als Kundenberater/innen oder verwandte Funktionen, gutes Sprachverständnis und körperliche Belastbarkeit sind notwendig.
Weiterbildung: Erfahrungen in CRM-Systemen (Salesforce), sehr gute MS-Office-Kenntnisse, analytische Denkfähigkeit.
Zielsetzung: Wir bieten Ihnen persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung durch unser erfahrenes Team. Im Idealfall sollten Sie Ihre Fähigkeiten ständig erweitern und neue Chancen nutzen, um erfolgreich zu sein.
Vorteile
Firmenauto zum Privatgebrauch
Übernahme Ihrer gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge
Eigenständige Arbeitsweise
Weitere Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Soziale Einbindung
Bezahlung
Teamarbeit
Cafeteria
Freie Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Arbeit haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an unsere Personalabteilung.
],