Wir suchen eine/n Speditionskaufmann/frau (w/m/d) Anforderung: Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w) oder Berufserfahrung im Bereich Transport / Logistik Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook) Stressresistent, teamfähig, kommunikationsstark Aufgaben Kunden und Lieferantenbetreuung Aktive Kommunikation mit Kunden, Partnern, Subunternehmern und Spediteuren im Tagesgeschäft Disponieren, avisieren und fakturieren Allgemeine Bürotätigkeiten Arbeitsort: 8401 Kalsdorf bei Graz Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Wochenstunden, Arbeitszeiten Mo-Fr 08:00-16:00 Bruttomonatslohn je nach Qualifikation ab € 2.369,18 Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bewerbungen bitte per Mail an office.feldkirchen@25personal.at oder persönlich Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 12:00 25KJ Personal Am Hof 4 8073 Feldkirchen bei Graz 0316/291400