Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Service manager:in mit schwerpunkt sap

Wien
ÖAMTC
€ 4.500 pro Monat
Inserat online seit: 4 Oktober
Beschreibung

Recruiting und Personalentwicklung bei Oeamtc

Als Österreichs größter Mobilitätsclub setzen wir uns im ÖAMTC dafür ein, unsere Mitglieder sicher und effizient auf allen Wegen zu begleiten. Aktuell bauen wir unser Team aus und suchen daher eine:n erfahrene:n Service Manager:in mit dem Schwerpunkt SAP. Hast du Lust eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung unseres SAP-Bereichs MM/SD/Ariba zu spielen, um gemeinsam ein bestmögliches Service für unsere Mitglieder zu bieten? Wir freuen uns von dir zu hören!

Service Manager:in mit Schwerpunkt SAP

Deine Aufgaben als Gelber Engel:

* Du bist verantwortlich für das Application- und Service-Management für definierte Services aus dem SAP-Bereich MM/SD/Ariba und entwickelst diese in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen weiter.
* Du ermittelst die Anforderungen unserer internen Kund:innen, erstellst die Spezifikationen für die Umsetzung und stimmst diese mit unseren externen Partner:innen und Entwickler:innen ab.
* Du übernimmst die Realisierung, führst SAP-Customizing und Funktionstests durch und stellst sicher, dass unsere Qualitätsstandards eingehalten werden.
* Dabei bist du Ansprechpartner:in für unsere SAP basierenden Services wie z.B. Materialmanagement, Leistungsverrechnung, Beschaffungs- und Lieferkettenmanagement etc.

Das bringst du mit:

* Du hast mehrjährige praktische Erfahrung im SAP-Modul Material Management (MM) oder Sales and Distribution (SD).
* Wenn du Programmiergrundkenntnisse in ABAP oder Erfahrung mit Ariba hast, ist das ein Vorteil, aber kein Muss.
* Du liebst es, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und bringst eine hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit mit.
* Deutsch ist unsere Unternehmenssprache und daher fällt es dir leicht, dich mündlich und schriftlich in Deutsch auszudrücken.

Unser Angebot für Gelbe Engel:

* Die Chance, dich mit uns weiterzuentwickeln und Expertise in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld einzubringen - Mobilitätsclub #1 in Österreich.
* Wir fördern deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungsprogramme. #longlifelearning
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, bis zu 50% deiner Arbeitszeit mobil zu arbeiten, unterstützen dich dabei die Balance zwischen Beruf und Privatleben zu halten. #activitybasedworking
* Mit unserem Mobilitätspaket (Job-Ticket, Auto-Paket oder E-Bike) unterstützen wir dich auf dem Weg zur Arbeit. #mobilität

Arbeitszeit: 40 Wochenstunden, Gleitzeit

Einstiegsgehalt: ab EUR 4.300,-- brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation


Assistant Operations Manager:in | 1120 Wien | Servicebereich

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Service Manager:in mit Schwerpunkt SAP

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern