Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) Handel mit Medizinprodukten Vollzeit/Wien Die Novomed Handels-GesmbH ist ein österr. Handelsunternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Wien und Oberösterreich und betreut seit 40 Jahren Gesundheitsorganisationen wie zB. Krankenanstalten, Rehabilitationszentren, Sanatorien, Ordinationen und dergleichen. Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams suchen wir in 1030 Wien zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in. Im Rahmen der ISO-zertifizierten Dienstleistungen bietet dieses KMU seinen Kunden auch Beratung, Schulung, Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten. Auf reibungslosen Ablauf und eine hohe Qualität sowohl hausintern als auch bei der Zusammenarbeit mit seinen Partnern wird hoher Wert gelegt. Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.novomed.at Ihre Aufgaben: Selbstständige Beschaffung von Medizinprodukten bei langjährigen Lieferanten (inkl. Bestellvorschläge, Bestellungen, Warenzugangsbuchung, Eingangsrechnungen) Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Einholung sowie Verwaltung produktspezifischer Unterlagen und Zertifikate Pflege der Stammdaten (Lieferanten, Artikel, Preise) Mitarbeit bei Lageroptimierung und jährlicher Inventur Unterstützung bei Ausschreibungen und deren Unterlagen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten und Speditionen im In- und Ausland Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH) oder einschlägige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamorientierung Proaktive, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Logisches, strukturiertes Denkvermögen Wir bieten: Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Umfassende Einschulung sowie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Sichere langfristige Position in einer stabilen Branche Moderner, ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz Gleitzeit (38,5 Std.), Freitag Dienstschluss ca. 12 Uhr 1 Homeoffice-Tag pro Woche Leistungsorientierte Bezahlung Bruttomonatsgehalt ab € 3.000, klare Überzahlung je nach Qualifikation/Erfahrung Jobticket/KlimaTicket (U3-Nähe), Firmenparkplatz & attraktive Benefits Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse)... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone