Sachbearbeiter/in Einkauf-Verkauf der BHG Betriebsmittel Handels GmbH & Co.KG. (m/w/d)
Vollzeit
4943 Geinberg
Hauptaufgaben
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Auftragsbearbeitung
* Preiswartung
* Selbständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses (Lieferantenanfragen, Bestellabwicklung, Sicherstellung der Termintreue)
* Führen von Preisverhandlungen
* Stammdatenverwaltung
* ARA
Anforderungsprofil
* abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, Hak o.a.)
* MS-Office und SAP Kenntnisse
* zuverlässige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
* Engagement, Teamgeist und Kommunikationsvermögen
* landwirtschaftliche / technische Kenntnisse von Vorteil
* einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* auch Teilzeit ab 30 h / Woche möglich
Wir bieten ein attraktives Gehalt auf Grundlage des Handels-KV. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch unter Berücksichtigung Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
(Die BHG ist eine 100% Tochter der Berglandmilch eGen)
Wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz
* Solide Einschulung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Sonderleistungen
* Parkplatz für Mitarbeiter
* E-Tankstelle
* Flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der zuständige Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen