Ein etabliertes Klinik- und Forschungszentrum im 1. Bezirk sucht eine engagierte, strukturierte Persönlichkeit zur operativen Gesamtkoordination im Bereich Administration & Office Management. In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie die Geschäftsführung und stellen gemeinsam mit dem Team einen reibungslosen Ablauf im klinischen Alltag sicher. Wenn Sie Organisationstalent und Hands-on-Mentalität mitbringen, erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen, medizinisch-wissenschaftlichen Umfeld. Aufgaben Enge Assistenz und organisatorischer Back-up für die Geschäftsführung (intern & extern)
Koordination und fachliche Unterstützung des Empfangs- und Administrationsbereichs
Verantwortung für Rechnungsprüfung und termingerechter Bearbeitung
Abrechnung und Organisation der Kooperationsärzt innen
Erstellung, Pflege und Verwaltung von Verträgen und administrativen Dokumenten Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. BWL, Office Management o. ä.)
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen / operativen Rolle
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Professionelles Auftreten sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Strukturierte, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Wir bieten Dotierung: Zwischen EUR 45.000 und EUR 60.000 Jahresbruttogehalt entsprechend der Qualifikationen und Berufserfahrung
Verantwortungsvolle Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum
Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage (1. Bezirk Wien)
Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld zwischen Klinikbetrieb und Forschung
Langfristige Perspektive in einem wachsenden, innovativen Unternehmen JBG81_AT