Gesundheitsprojektleiter
Wir suchen eine Person für die Ausführung von elektrotechnischen Umbauten in einem Krankenhaus. Das Team ist für die Errichtung und Betriebsführung verantwortlich. Die Aufgaben umfassen:
* Ausarbeitung von Kostenschätzung und Leistungsverzeichnissen
* Abnahme von Aufmaßen
* Koordination und Kontrolle sowie Dokumentation erbrachter Bauleistungen
* Laufende Qualitätskontrolle und Überwachung der Mängelbehebung
Mit dieser Tätigkeit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in Projektmanagement zu verbessern und sich auf ein abwechslungsreiches Umfeld einzulassen.
-----------------------------------
Voraussetzungen
Für diese Position benötigen wir eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (WKM, HTL) und mehrjährige Erfahrung in der Elektroinstallationstechnik. Es ist erwünscht, Kenntnisse elektrotechnischer Normen und Vorschriften sowie gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) zu besitzen. Projektmanagementkenntnisse sind ebenfalls wünschenswert.
Bewerbungsschluss:
Sie sollten in der Lage sein, Verhandlungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mitzubringen. Wir schätzen auch Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sehr. Die erfolgreiche Bewerbung soll beinhalten: Ihren Lebenslauf, Ihren Anlagenverzeichnis sowie den Lehrbrief über die geprüften elektrischen Installationsarbeiten..