Unsere Stellenausschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Verkäufer, der sich für die tägliche Aufrechterhaltung von Beständen und das Präsentieren von Produkten begeistern kann.
* Unterstützung bei den täglichen Aufgaben wie Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
* Kassieren und Bewirtschaften der Regale
* Backen und Bereitstellen der Backware
* Beantworten von Kundenanfragen
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung sind ein Plus
* Begeisterung für den Handel und eine freundliche Art
* Freude am Koordinieren eines Teams und eine gewissenhafte Arbeitsweise
* Fähigkeit, mit Kundinnen und Kunden gut umzugehen
Vorteile unserer Arbeit
* Vielseitige Tätigkeitsfelder
* Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
Zahlung und Entlohnung
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 1.673,- für 24 Stunden/Woche, € 1.882,- für 27 Stunden/Woche und € 2.091,- für 30 Stunden/Woche (zzgl. € 7,00 brutto pro Stunde in der Führungsverantwortung)
Arbeitsort
3443 Sieghartskirchen, Hofer Str. 1