 
        
        Kurze Jobbeschreibung
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Nutzer*innen und beantwortest ihre Fragen rund um die marktguru App – professionell, empathisch und eigenständig. Dabei sorgst du dafür, dass unsere User ein erstklassiges Kundenerlebnis haben.
Die individuelle Beratung zu unserer App, den Prospekten und Cashback-Aktionen liegt dir am Herzen. Du denkst mit und bringst aktiv Ideen ein, wie wir das Nutzererlebnis weiter verbessern können.
Darüber hinaus unterstützt du unser Operations‑Team im Tagesgeschäft und bringst dich in vielfältige Aufgaben rund um unsere Plattform und Kampagnen ein.
Umfang: 20–25 Stunden pro Woche
Das erwartet dich bei uns
 * Selbstständige Beantwortung von User Fragen und Unterstützung des Customer Support‑Teams zur Sicherstellung der User Happiness
 * Fortlaufende Pflege unserer FAQs, damit Fragen von Kunden schnell und einfach selbst gelöst werden können
 * Mitarbeit bei der Erstellung, Kontrolle und Auswertung von Digital‑ & TV‑Kampagnen
 * Pflege und Bereitstellung von digitalem Content (z.B. Prospekte, Angebote, Cashback‑Aktionen)
 * Unterstützung des Campaign Management Teams im Daily Business
 * Redaktionelle Betreuung unserer Social‑Media- Kanäle und Community
 * Kreative Mitgestaltung der strategischen Planung digitaler Kampagnen
 * Erstellung und Adaption von Werbemitteln, Social‑Media‑Content Videos und Präsentationen
Das bringst du mit
 * Hohes Maß an Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
 * Teamplayer‑Mentalität, analytisches Denken und Begeisterung für digitale Themen
 * Idealerweise erste Erfahrungen mit CMS‑Systemen, Tabellenkalkulation und Tools wie Slack, WordPress oder monday.com
 * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
 * Lösungsorientierter Serviceansatz und Begeisterung für den bestmöglichen Support
Das bieten wir dir
 * Spannende Entwicklungsmöglichkeit in einer zukunftsträchtigen Branche innerhalb eines innovativ agierenden Unternehmens mit einem starken Teamspirit
 * Ergebnisorientierte Kultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative, kreatives Arbeiten sowie flache Hierarchien und echte Zusammenarbeit
 * Flexible Arbeitszeiten und Remote‑Working für eine ausgewogene Work‑Life‑Balance inklusive der Möglichkeit, bis zu 30 Tage pro Jahr aus dem EU‑Ausland zu arbeiten
 * Modernes Büro in der Innenstadt mit Getränken, Snacks und der Möglichkeit, deinen Hund mitzubringen
 * Sport- und Gesundheitsangebote wie MyClubs & kostenfreie Massagen zur Entspannung zwischendurch
 * Übernahme der Kosten für das Wiener Linien Jahresticket bzw. regionalen Öffi‑Tickets, sofern du außerhalb von Wien wohnst
 * Exklusive Weiterbildungsangebote über die P7S1 Academy sowie finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
 * Attraktive Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern und Marken
 * Regelmäßige Team‑Events, die nicht nur Spaß machen, sondern auch verbinden und inspirieren
Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab € 30.000,- auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche). Selbstverständlich berücksichtigen wir aber individuelle Qualifikationen und sind zu einer entsprechenden Überzahlung bereit, Details besprechen wir gerne persönlich.
Hinweis für Bewerber mit Behinderung
Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können.
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