Unsere Stellenbeschreibung
Job-Beschreibung
Bewerber/innen mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im administrativen Objektmanagement können wir ab sofort für unsere Verwaltungstätigkeiten suchen.
Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei der Verwaltung von Immobilien und deren Unterhalt.
* Korrespondenz und Abwicklung von Schriftverkehr, Rundschreiben und Auftragsschreiben.
* Unterstützung bei Eigentümerversammlungen und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost.
* Kundenbetreuung und Parteienverkehr, sowie Behörden- und Firmenkontakte.
* Erfassung und Wartung von Daten im EDV-System.
Anforderungen
Mit folgenden Anforderungen suchen wir nach idealen Kandidaten:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre Büro- oder Immobilienkaufmann/frau oder HAK/HASCH-Abschluss)
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
* Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
* Führerschein B
Vorteile
* kollektivvertragliches Einstiegsgehalt auf Vollzeitbasis (38 Stunden pro Woche) von EUR 2874.90 monatlich
* Überzahlung nach Qualifikation und Vordienstzeiten
* Fachspezifische Aus- und Weiterbildung
* Regelmäßige Gehaltsvorrückungen
* Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
* Optimale Verkehrsanbindung durch Bahnhofs- und Zentrumsnähe
* 27 Urlaubstage + zusätzliche freie Tage (Ostern, Weihnachten, Silvester)
* Mitarbeiter- und Sportevents und Gesundheitsvorsorge
Weitere Informationen
Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Internetseite.