Einsatzort
Hörsching
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2500 €/Monat
Als führender Anbieter von Personaldienstleistungen in Österreich sind wir landesweit präsent. Wir verbinden Menschen mit Chancen und bieten Jobs mit Perspektive, die zu verschiedenen Qualifikationen und Karrierezielen passen. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von unserer langjährigen Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen in ganz Österreich und haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen, Branchen und Teams tätig zu sein. Ihre Aufgaben Unterstützung der Außendienstmitarbeiter:innen bei ihren täglichen Aufgaben
Erstellung von Angeboten und Fakturierung
Pflege des Kundenkontakts und aktiver Telefonverkauf
Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten
Koordination und Organisation von Vertriebsaktivitäten
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung
Gute Kenntnisse in MS Office
SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute Umgangsformen
Wir bieten Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Lösungen wie Karenzmanagement, Papamonat und Home-Office-Modellen
Ein umfangreiches Bildungsprogramm zur Förderung Ihrer Aus- und Weiterbildung
Zuschuss zum KlimaTicket für umweltfreundliche Mobilität
Teilnahme an Mitarbeiter-Events wie Betriebsausflügen und kulturellen Aktivitäten
Einen Unterstützungsfonds für besondere Anlässe wie Hochzeit oder Geburt
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2500 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Tamara Dekic
Gruberstraße 23
4020 Linz
+43664803032100
linz@powerserv.at