Auftragsbeschreibung:
Verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support (Windows, Hardware, CRM/ERP). Analyse und Lösung von unterschiedlichen User-Anfragen.
Empfohlene Mindestanforderungen
* Sanftheit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Hinweis zur Bewerbung:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Hier einige Tipps:
* Kommen Sie direkt auf den Punkt.
* Strukturieren Sie den Lebenslauf nach Themen.
* Vermeiden Sie abweichende Formatierungen.
* Verwenden Sie eine klare und angemessene Sprache.
* Vermeiden Sie Gehaltsangaben.
* Überprüfen Sie Ihren Lebenslauf sorgfältig.
* Sagen Sie die Wahrheit!
Bitte beachten Sie, dass die Inserenten für den Inhalt der Stellenangebote verantwortlich sind. Wir sind nur eine Plattform, die die Bewerbung ermöglicht. Weitere Informationen zum Auswahlverfahren liegen uns nicht vor.
#J-18808-Ljbffr