Jobbeschreibung:
Wir suchen einen engagierten Assistenten für unsere Hausverwaltung in Wien. Als Teil unseres Teams wirst du Unterstützung bei der Terminkoordination, Beauftragung von Reparaturen und Vergabe von Wartungsaufträgen anbieten.
* Unterstützung des Verwaltungsteams
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und externen Dienstleistern
* Betreuung und Beratung unserer Kunden telefonisch
* Kontrolle erfolgter Zahlungseingänge
* Erstellung von Verträgen und Abrechnungen
Requirierte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Fundiertere kaufmännische oder technische Ausbildung
* Selbstständige Arbeitsweise und hervorragend organisiert
* Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
Vorteile:
* Eines modernes Arbeitsumfeld, das inspiriert und motiviert
* Erfolg im Team: Wir leben echten Teamgeist
* Offene Türen, offene Ohren: Eine Unternehmenskultur, die verbindet