Aufgaben / Verantwortlichkeiten
* Professionelle, kompetente und umfassende Betreuung ausgewählter Firmenkund:innen
* Analyse der Kundenbedürfnisse, Entwicklung und Verkauf ganzheitlicher, passender Lösungen in Kooperation mit unseren Spezialist:innen im Wohnbau und Versicherungsbereich
* Bedarfserhebung, Beratung, Beurteilung sowie Entscheidung von Finanzierungsvorhaben im Rahmen der Kompetenzrichtlinien
* Festigen der Kundenbeziehungen und Neukundenakquise durch aktiven Marktauftritt
* Abgeschlossene Bankausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Bankkundengeschäft bzw. Finanzierungsbereich
* Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise
* Engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Freude am Direktkontakt mit Kund:innen
* Aus- und Weiterbildungsbereitschaft
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Vollzeit oder Teilzeit ab 28 Wochenstunden
* Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gutes Teamklima, modernes Arbeitsumfeld mit Home Office-Möglichkeit
* Attraktive Sozialleistungen und vielfältige Mitarbeiterangebote
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe D vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
Der zuständige Ansprechpartner, Peter Berger, Tel.: +43 7287 8106 35614, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Firmenkundenberater:in in unserem Kommerzcenter Innviertel-Bayern (m/w/d) - ab 30 Wochenstunden
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (w/m/d)
#J-18808-Ljbffr