Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer Patient:innen und Gäste Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Gästezufriedenheit Durchführung von Begrüßungsvorträgen Planung und Umsetzung von abwechslungsreichen Freizeit- und Unterhaltungsprogrammen Bearbeitung von Anfragen, Beschwerden und Rückmeldungen Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und externen Partner:innen Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Abläufen Abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder Hotellerie-Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Gästebetreuung wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Offenheit für Neues und Bereitschaft zur Weiterbildung Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Gesundheitsbetrieb Abwechslungsreicher Arbeitsalltag durch vielfältige Aufgabenbereiche Selbstständiges Arbeiten mit Verantwortung Kostenlose Dienstkleidung Täglich frisch gekochtes, gesundes Essen Hervorragende öffentliche Anbindung und kostenloser Parkplatz Für diese Position gilt ein marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert.