Join us and feel GRAND!
Das Tschuggen Grand Hotel in Arosa gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Ferienhotels in der Schweiz. Das Haus zeichnet sich aus durch die herzliche Art und die professionelle Einstellung der Mitarbeitenden, die mit Freude die hohen Ansprüche der internationalen Gäste erfüllen. Wenn Sie während Ihrer Arbeit den Gästen mit einem Lächeln begegnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart: Vollzeit
Erfahrung in derselben oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
Berufserfahrung in 5*-Häusern erwünscht
Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie von Vorteil
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil
Teamfähig, verantwortungsbewusst und flexibel
Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
Empathische und diskrete Persönlichkeit sowie serviceorientiertes Auftreten
Begrüssung unserer internationalen Gäste und Koordination von Gepäck- und Parkservice
Beratung über Ausflugsmöglichkeiten/Skigebiete/Restaurants
Organisation von Transfers sowie Ticket- und Restaurantreservationen
Beantworten von Telefon und E-mails
Verkauf von Hotelleistungen und Erfüllen der Sonderwünsche unserer Gäste sowie Ablöse des Nachtdienstes
Attraktive Mitarbeiterunterkünfte in der Nähe des Hotels
Ausgewogenes Menü-Angebot in unserer Mitarbeitertrattoria mit vegetarischen & veganen Optionen
24/7 Nutzung unseres Fitnesscenters
Einheimische Vorteile wie Spezialpreise bei Sportgeschäften, Skipässen und Mehr
Spezialpreise für Übernachtungen in unseren Häusern der "The Tschuggen Collection" sowie den Swiss Deluxe Hotels
JBRP1_AT