Wir sind eine mittelgroße, bestens etablierte und erfolgreiche Hausverwaltung nähe Westbahnhof. Unser Team arbeitet eng zusammen agiert selbständig und unterstützt sich gegenseitig. Unsere langjährigen Kunden schätzen uns aufgrund unserer Serviceorientierung und hohen Qualität. Wir suchen ab sofort Verstärkung! Sekretariat & Sachbearbeitung Immobilienverwaltung m/w/d Gern Quereinsteiger:in mit Sekretariatserfahrung Sie werden nach einer guten Einarbeitung gemeinsam mit Ihrer Kollegin sämtliche Aufgaben die in einer Immobilienverwaltung anfallen übernehmen. Dazu zählen beispielsweise der Schriftverkehr mit Mietern, Eigentümern und Professionisten sowie die Abwicklung von Versicherungsfällen. Aufgaben Kommunikation (telefonisch & Schriftlich) mit Eigentümern, Mietern, Professionisten Ausfertigung von Mietverträgen Abwicklung von Versicherungsfällen Vorbereitung von Hausversammlungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung (3 Jahre) in einem Büro, idealerweise Hausverwaltung, gerne Quereinsteiger aus einem Anwaltsbüro, Steuerberatung oder Handwerksbetrieb. MS Office Kenntnisse (Word/Excel), Internet, Outlook Gute Schreib-Skills (Grammatik, Beistrichsetzung, Formatierung) Hohe Serviceorientierung, gern im Kontakt mit Menschen Lösungsorientiert, sie fühlen sich in einem kleinen Team wohl Sie denken mit, sind belastbar und zuverlässig. Wir bieten Gute Einarbeitung in einem sehr netten Team Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit Schönes, helles Büro mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Für diese Position ist ein Gehalt von ca. € 2.600,00 vorgesehen, mit der Bereitschaft zu Überzahlung. Dienstzeiten: Montag bis Donnerstag 8:00- 16:30 Uhr, Freitag 8:00 - 13:30 Uhr JBG81_AT