Wir suchen eine engagierte, kommunikative und technisch begeisterte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Kunden zu beraten und unseren österreichischen Vertrieb aktiv mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
* Beratung und Betreuung bestehender Kunden (Großteils Gemeinden)
* Aktive Kaltakquise bei Gemeinden: Identifikation, Recherche und telefonische Kontaktaufnahme
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Strukturierte Pflege und Erweiterung der Kundendatenbank
* Koordination von Vertriebsaktivitäten mit dem gesamten Vertriebsteam
* Abwicklung des After Sales Bereich
* Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen (ca. 1–2 Mal jährlich)
* Abgeschlossene Ausbildung mit Matura oder gleichwertiger Abschluss
* Technisches Verständnis und Interesse an modernen Technologien
* Freude an direktem Kundenkontakt und Vertrieb
* Eigeninitiative, Engagement und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch (für internationale Kontakte und Messen)
* Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
* Einstiegsgehalt ab 4.500 € brutto pro Monat (14× jährlich)
* Moderne, zukunftsorientierte Produkte mit echtem Mehrwert
* Umfassende Einschulung in unsere Systeme und Software
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima
* Essenszulage, Obst und Kaffee
Sierzega entwickelt und produziert seit über 30 Jahren hochwertige Systeme für Verkehrssicherheit und Verkehrsanalyse – darunter Geschwindigkeitsanzeigen und Verkehrszähler.
Unsere Produkte kommen weltweit bei Gemeinden, Behörden und Ingenieurbüros zum Einsatz und leisten täglich einen Beitrag zu mehr Verkehrssicherheit.
Als innovatives Technologieunternehmen mit eigener Entwicklung und Produktion verbinden wir langjährige Erfahrung mit modernster Elektronik und Software.
#J-18808-Ljbffr