Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Assistant store manager (m/w/d)

Parndorf
Vans
Store Manager
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Join to apply for the Assistant Store Manager (m/w/d) role at Vans

1 week ago Be among the first 25 applicants

Join to apply for the Assistant Store Manager (m/w/d) role at Vans

Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.

Parndorf

Möchten Sie Teil eines unserer herausragenden Führungsteams werden und dabei helfen, das Kundenerlebnis in einer unserer Filialen zu verbessern?

Für unser Vans-Team in Parndorf suchen wir eine/n begeisterte/n AssistentIn unserer Filialleitung.

Als AssistentIn der Filialleitung ist Ihre Meinung von großer Bedeutung. Sie unterstützen die Filialleitung und tragen zum Erfolg Ihres Geschäfts bei.

Vans gehört zur VF-Familie. Mit unserer Familie von renommierten Marken mit Kultfaktor verbindet das internationale Bekleidungsunternehmen VF Menschen mit den Lifestyles, Aktivitäten und Erlebnissen, die sie lieben. Im Zentrum unserer Arbeit liegt unser Ziel: We power movements of sustainable and active lifestyles for the betterment of people and our planet. Das ist unser Ziel. Deshalb kommen wir jeden Tag zur Arbeit. Es vereint uns und motiviert uns, unsere Pläne gemeinsam zu verfolgen. Das ist unsere Berufung.

Vans ist das legendäre Unternehmen für Actionsport-Schuhe, das sich auf Authentizität und Kreativität gründet. Wir sind fest entschlossen. Wir sind eng mit unseren KundInnen und miteinander verbunden. Wir sind inklusiv. Wir sind ausdrucksstark und unterhaltsam. Aber vor allem sind wir eine Familie.

Über die Position

Unsere AssistentInnen der Filialleitung haben bei uns die großartige Gelegenheit, ihr volles Potenzial zu entfalten. Denn bei uns unterstützen Sie ein internationales Unternehmen und werden darin bekräftigt, auf Filialebene Verantwortung zu übernehmen.

Sie machen den Unterschied

Von unseren AssistentInnen der Filialleitung erwarten wir, dass sie ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten, indem sie:


* In Zusammenarbeit mit ihrem/r FilialleiterIn die Verkäufe und Rentabilität ankurbeln
* VerkäuferInnen motivieren, betreuen und schulen
* Ihre Filialleitung unterstützen und unsere etablierten Einzelhandelsprozesse umsetzen und nach Möglichkeiten suchen, diese weiter zu verbessern
* Für die tadellose Ausführung zentraler betrieblicher Abläufe des Einzelhandels sorgen, wie Inventur, Gewinn- und Verlustrechnung usw.
* Performance-Messungen mitteilen und ihr Verständnis von KPIs demonstrieren, um ihre Filialergebnisse zu verbessern
* Sicherstellen, dass ihre Filiale ein makelloses Erscheinungsbild im Einklang mit den visuellen Merchandising-Richtlinien der Marke aufweist
* Die Filialleitung in ihrer Abwesenheit angemessen vertreten

Was macht Sie zum/zur perfekten AssistentIn der Filialleitung?

* Sie lieben den direkten Kundenkontakt. Mit Ihrer praxisorientierten Mentalität, Ihrem Enthusiasmus und Ihrer Leidenschaft für das Schaffen eines fantastischen Kundenerlebnisses gehen Sie mit gutem Beispiel für den Rest des Teams voran.
* Sie scheuen sich nicht davor, in Abwesenheit Ihrer Filialleitung Eigeninitiative zu ergreifen. Das macht eine/n großartige/n AssistentIn der Filialleitung aus!
* Sie kennen Ihre Rolle in der Zusammenstellung eines großartigen Teams, das Ihre Leidenschaft und Vision teilt, jede Einkaufserfahrung zu etwas Besonderem zu machen. Es macht Sie stolz, MitarbeiterInnen zu betreuen, sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten und Spaß dabei zu haben!
* Sie haben Erfahrung im Öffnen und Schließen einer Filiale und können ein Team motivieren und leiten, sodass Verkaufszahlen und Produktivität gesteigert werden
* Sie verfügen über gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; Slowakisch und/oder Ungarisch sind von Vorteil
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und unterschiedlichen POS-Systemen
* Sie sind flexibel und würden bei Bedarf auch an Wochenenden, Feiertagen und in den Abendstunden arbeiten

Darüber hinaus erwarten wir, dass Sie unsere Leitsätze leben und demonstrieren: Leben Sie pflichtbewusst, handeln Sie mutig und empathisch, seien Sie neugierig und bleiben Sie standhaft.

Das erwartet Sie

Bei uns erhalten Sie das volle Leistungspaket.

Die meisten Unternehmen werben mit konkurrenzfähigem Gehalt, einem fantastischem Bonus, Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatten (übrigens: bei uns gibt es bis zu 50 %!). All das bieten wir auch. Nur anders. Neben all dem bieten wir Ihnen:

* Karriereverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung über verschiedene Marken hinweg aufzubauen
* Eine unterstützende, auf Feedback basierende Arbeitskultur, in der Respekt und Integrität unsere Wegweiser sind
* Maßgeschneidertes Training. Von der Einarbeitung bis hin zu laufenden Trainings online und in Präsenz sind wir bestrebt, Sie bei Ihrer beruflichen sowie persönlichen Entwicklung so gut es geht zu unterstützen
* Die Möglichkeit, sich mit anderen FilialleiterInnen in ganz Europa und unserem Unternehmenssitz zu vernetzen
* Teilnahme am Referral-Programm

Freie Entfaltung

Unser Bestreben ist es, eine Kultur der Zugehörigkeit zu fördern, die auf Respekt, Verbundenheit, Offenheit und Authentizität basiert. Wir haben uns dem Aufbau und Erhalt eines Arbeitsplatzes verschrieben, der die Vielfalt unserer MitarbeiterInnen zelebriert, damit sie während ihrer Arbeit ganz sie selbst sein können.

VF ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit, die Förderung und die Unterstützung benachteiligter Gruppen engagiert, indem er gleiche Chancen sowohl für VF-MitarbeiterInnen als auch für BewerberInnen schafft.

Wenn Ihnen all das, was Sie soeben gelesen haben, zusagt und Sie Teil unseres Teams werden möchten, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören!

#readytoapply

R-20250603-0019


Seniority level

* Seniority level

Not Applicable


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Industries

Retail Apparel and Fashion

Referrals increase your chances of interviewing at Vans by 2x

Get notified about new Retail Operations Manager jobs in Parndorf, Burgenland, Austria.


Carhartt WIP Outlet Parndorf - Store Manager (m/w/d)


Carhartt WIP Outlet Parndorf - Store Manager (m/f/x)

Parndorf, Burgenland, Austria 2 weeks ago

Bratislava, Bratislava, Slovakia 1 month ago

Bratislava, Bratislava, Slovakia 3 weeks ago

Bratislava, Bratislava, Slovakia 2 weeks ago

Bratislava, Bratislava, Slovakia 1 day ago

Bratislava, Bratislava, Slovakia 1 month ago


Program Manager, FinOps PMO, FinOps PMO Delivery - Retail

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Store manager - intrend
Parndorf
Max Mara Fashion Group
Store Manager
€ 60.000 - € 80.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Store manager
Parndorf
OTB
Store Manager
€ 60.000 - € 80.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Store manager
Parndorf
Diesel
Store Manager
€ 60.000 - € 80.000 pro Jahr
Ähnliche Angebote
Geschäfte Jobs in Parndorf
Jobs Parndorf
Jobs Neusiedl am See
Jobs Burgenland
Home > Stellenangebote > Geschäfte Jobs > Store Manager Jobs > Store Manager Jobs in Parndorf > Assistant Store Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern