5-Sterne-Superior HOTEL SALZBURGERHOF – Wellness-, Golf- und Genießer- Hotel in Zell am See – im Herzen des wunderschönen Salzburger Landes in Österreich – eine der schönsten Alpenregionen Österreichs. Bereits seit mehr als vierzig Jahren verwöhnt unser familiengeführtes 5-Sterne-Superior Hotel in Zell am See seine Gäste. Besondere Highlights: exzellente Haubenküche, ausgezeichnet mit 3 Gault Millau-Hauben und unser Wellness Schlössl & Spa, ausgezeichnet mit 3 Relax-Lilien. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Check-in und Check-out unserer internationalen Gäste Betreuung und Beratung während des Aufenthalts – freundlich, kompetent und persönlich Bearbeitung von Reservierungen, Gästekorrespondenz und Rechnungslegung Telefonannahme sowie Auskunftserteilung zu Angeboten, Leistungen und Aktivitäten im Hotel und der Region Zusammenarbeit mit Housekeeping, Concierge, Service und anderen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf Pflege der Gästedaten und Sicherstellung eines gepflegten Empfangsbereichs Umsetzung und Kontrolle der Standards eines 5-Sterne-Superior-Hotels eine entsprechende schulische Ausbildung (Matura) oder abgeschlossene HGA Lehre einschlägige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie sind offen, freundlich und haben eine positive Ausstrahlung Sie haben Freude an der Arbeit mit internationalen Gästen Deutsch als Muttersprache sehr gute Englisch Kenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Sie sind ein Teamplayer Sie arbeiten selbständig Sie sind motiviert und engagiert Leistungsgerechte Bezahlung gezielte Einführung und Einarbeitung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Personalunterkunft Dienstkleidung wird gestellt attraktive Mitarbeiterkonditionen in den Holleis Hotels (auch für Angehörige... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone