Die Media-Concept Bürobedarf GmbH ist mit über 100 Beschäftigten führender Anbieter für den Online-Vertrieb von Druckerpatronen, Tonern und Druckern auf dem europäischen Markt mit Firmensitz in Unterhaching.
Der Erfolg bei unseren Kunden basiert auf der hohen Verfügbarkeit von mehr als 6.000 Artikeln, Lieferung innerhalb 24h europaweit und Top Kundenservice zu günstigem Preis. Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit Herstellern wie HP, Epson, Samsung oder Canon zusammen um in unseren Onlineshops die Verbrauchsmaterialien für alle Drucker anzubieten. Unser Produktsortiment wird ergänzt durch Drucker, hochwertige Alternativprodukte und Büromaterial. Weitere Informationen finden Sie unter
Wir suchen einen Sales Support Manager Italien für unser dynamisches Team. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle in unserem Büro in Unterhaching (München), mit der Möglichkeit, nach einer Einarbeitungsphase 100% remote zu arbeiten. Die Einarbeitung wäre in Villach.
Anforderungen:
* Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche (Vollzeit)
* Technische Kenntnisse: Grundkenntnisse in Microsoft Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint)
* Sprachen: Deutsch – Italienisch
* Kommunikationsfähigkeiten: Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail
* Arbeitsorganisation: Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, tägliche Aufgaben effizient zu bewältigen
* Erfahrung: Vorzugsweise mit Erfahrung im B2B-Kundensupport
Aufgaben:
* Unterstützung der Vertriebsabteilung bei den täglichen Aktivitäten
* Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Funktion als Hauptansprechpartner für unsere Logistikpartner
* Verwaltung und Aktualisierung der Kundendokumentation in unserem System
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um einen hochwertigen Kundenservice zu gewährleisten
Was wir bieten:
* Ein anregendes und kooperatives Arbeitsumfeld
* Einführungsschulung mit der Möglichkeit, remote zu arbeiten
*
Wenn Sie eine dynamische, organisierte Person mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten sind, ist dies die richtige Gelegenheit für Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Brigitte Harz. personalmedia-
Media-Concept Bürobedarf GmbH, Inselkammerstr 5, 82008 Unterhaching
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch unter zur Verfügung.
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiterrabatt
Arbeitsort: Homeoffice