Verkaufsleitung im Tourismus
Aufgaben:
* Führung und Motivation eines engagierten Teams.
* Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungs- und Vertriebsstrategien.
* Positionierung der Marke Denken am Berg als führendes Zentrum für Wissensaustausch in der Alpenregion.
* Aktive Akquise und Betreuung von B2C- und B2B-Kontakten.
* Aufbau und Pflege einer professionellen Kundendatenbank.
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Verkauf, Vertrieb, Veranstaltungsmanagement, Tourismus oder Hotellerie.
* Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Kunden im B2B- und B2C-Bereich.
* Kreativität und strategisches Denken zur Entwicklung innovativer Konzepte.
* Eigeninitiative, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Bereitschaft, eng mit der lokalen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten und kulturelle Werte zu fördern.
* Kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit und genaues Arbeiten.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Unser Angebot:
* Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien.