Boels ist ein dynamisches Familienunternehmen und zählt zu den größten Vermietern von (Bau-) Maschinen und Werkzeugen in Europa. Was uns auszeichnet? Eine riesige Auswahl an Mietgeräten, schnelle Verfügbarkeit, maßgeschneiderte Lösungen und höchste Qualitätsstandards – kombiniert mit einer Unternehmenskultur, die auf Teamwork, Entwicklung und gemeinsames Wachstum setzt.
Gestartet 1977 in einer Garage, betreiben wir heute rund 830 Niederlassungen in 27 Ländern, verwalten über Mietartikel und zählen mehr als 8.500 engagierte Mitarbeiter zu unserem Team. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – gestalte mit uns die Zukunft der Baubranche
Sei unsere Stimme beim Kunden und unterstütze unseren zentralen Innendienst. Dabei liegt dein Hauptaugenmerk auf der Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie der Kooperation mit unseren Filialen ganz Österreich.
Deine Aufgaben:
* Du dienst als telefonischer oder schriftlicher Erstkontakt für Privat- oder kleinere Geschäftskunden und verantwortest dabei die Bestellabwicklung und die Auftragskoordination
* Erstellen von Kostenkalkulationen und Abstimmung der Preise mit Hilfe von interner Software oder mit unserem Vertriebsaußendienst
* Du unterstützt im Beschwerdemanagement und dienst als Ansprechperson bei Reklamationen und Schäden
Das bieten wir dir:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Geregelte Arbeitszeiten mit Zeitausgleich oder Überstundenauszahlung
* Ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* Eine umfassende Einarbeitung in Produkte, Programme und Prozesse
* Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
* Karrieremöglichkeiten innerhalb der Boels-Gruppe
* Bonuszahlungen nach Erreichung der Ziele
* Mitarbeitergeschenke zum Geburtstag & zu Weihnachten
* Zuschüsse für Essen/ Pluxee Gutscheine
* Monatlichen Fitnesscenterzuschuss
* Betriebsinterne Mitarbeiter-Awards + Chancen auf Gewinne
* Zusätzliche freie Tage am 24. Dezember und 31.Dezember
Deine Qualifikationen:
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Vertriebsinnendienst
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und Teamplayer
* Du bist dafür bekannt, auch bei höherer Taktung stets einen kühlen Kopf zu bewahren
* Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau runden dein Profil ab. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch kein Muss
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt brutto / p.m. € 2.461,58.
Wir zahlen jedoch – abhängig von Ihrer Berufserfahrung und vorherigen Dienstjahren – innerhalb einer Gehaltsspanne von € 2.470,- bis € 2.900,- brutto/ pro Monat.
Hast du Interesse? Wenn du davon überzeugt bist, das dies genau der richtige Job für dich ist, dann lade deine Unterlagen hoch. Hast du noch Fragen, dann nimm Kontakt zu unserem zuständigen Recruiter Isabelle Stagl unter der Nummer auf.