In unserem Pflegewohnhaus Casa Sonnwendviertel erlebst du Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das auf gegenseitigem Vertrauen und fachlicher Kompetenz aufbaut. Schaffe mit uns Lebensqualität für unsere Bewohnerinnen und unterstütze unser Beratung & Service Team in Teilzeit als Verwaltungsassistentin (m/w/d) 20 Wochenstunden Diese Aufgaben erwarten dich * Unterstützung der Hausleitung und Pflegedienstleitung (z.B. Terminkoordination, Protokollführung, Berichterstellung, Auswertungen) * Administrative Tätigkeiten im Backoffice (Korrespondenz, Telefon, Ablage, uvm.) * Verantwortung für Kassaführung, Zahlungsabwicklung und Rechnungswesen * Erste Kontaktperson für Behörden, Bewohnerinnen, Angehörige und Kolleginnen Das bringst du mit * Berufserfahrung im Office Management oder Assistenzbereich - idealerweise im Bereich einer Pflegeorganisation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) * Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Strukturiertes, vorausschauendes Arbeiten sowie hohe Verlässlichkeit * Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Menschen und deren unterschiedliche Bedürfnisse Dein Mehrwert bei Casa * Drei zusätzliche freie Tage ab dem ersten Jahr und zwei weitere Urlaubstage ab dem zweiten Jahr * Ein sicherer Arbeitsplatz mit motivierten Kolleginnen und sympathischen Bewohnerinnen * Wertschätzung für deine Arbeit und eine gut strukturierte Einschulungsphase * Ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit, 100 EUR im Jahr für dein Wohlbefinden und weitere attraktive Benefits * Einstiegsgehalt ab EUR 2.917,10 bis EUR 3.346,00 für 37 Wochenstunden Für diese Position bieten wir bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ein Gehalt zwischen EUR 3.033,80 und EUR 3.479,80 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (37 Wochenstunden). Bitte füge deiner Bewerbung einen Lebenslauf, ein kurzes persönliches Motivationsschreiben und Qualifikationsnachweise bei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! smart bewerben