Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien und Energietechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Offer Management Assistant (m/w/d) am Standort Weiz.
Ihre Aufgaben:
* Technische und kaufmännische Prüfung von Kundenaufträgen
* Erfassung der Aufträge in SAP
* Erstellung und Abstimmung von Auftragseingangs-Kalkulationen
* Pflege von Kundendaten und Koordination mit internen Schnittstellen
* Beitrag zur Effizienzsteigerung durch Standardisierung im Vertriebsprozess
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in der Transformatoren- oder Windindustrie von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Mitarbeit in einem global führenden Unternehmen der Energiewende
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss und (ab 2026) firmeneigenes Fitnesscenter
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld
* Attraktives Gehalt ab € 3.348,62 brutto - je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das aktiv an einer nachhaltigen Energiezukunft arbeitet.
Schlüsselwörter
Supply Chain, Auftragsabwicklung, technische Prüfung, Stammdatenpflege
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