Ihre Aufgaben und Verantwortung
Wir erwarten Sie, dass Sie schnell und zielgerichtet die Anliegen der Bankkund:innen am Telefon entgegnen und diese an die richtige Stelle weiterleiten. Dies erfordert eine hohe Kundenorientierung sowie einen souveränen Umgang mit stressigen Situationen.
* Sie unterstützen die Kolleg:innen in den Banken durch die Übernahme von festgelegten Assistenztätigkeiten.
* Sie vereinbaren Termine und schaffen durch Ihre Freundlichkeit einzigartige Kundenerlebnisse am Telefon. (Keine Beratung und kein Verkauf).
Ihrer Voraussetzungen und Qualifikationen
* Freude am Umgang mit unseren Kund:innen am Telefon.
* Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift.
* Erfahrung im Umgang mit dem PC.
* Idealerweise erste Erfahrung in einem Call Center, im Kundenservice oder im telefonischen Support.
Ihre Arbeitsbedingungen
* Teilzeit ab 15 Wochenstunden.
* Fundierte Einschulung und Möglichkeit für Home Office inklusive Bereitstellung der technischen Ausstattung.
* Individuell planbare Arbeitszeiten (Montag bis Freitag von 07:30 bis 17:30 Uhr) – gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie bzw. Studium.
* Bei Interesse Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.